Samstag, 15. Juni 2013

DIY Box Nr. 2 - Inhalt



Boxinhalt für diymarrus:


  • grüne Wollreste
  • Holzperlen rot und natur
  • türkises Ripsband mit Punkten
  • Broschennadel
  • Ein Handmade Lable 
 Also dieses Mal wird es für mich wirklich schwer, ich habe wirklich noch nicht einen Ansatz von Idee... Nix.. Eine Holzperlen Brosche? Oder eine gehäkelte... Darüber muss ich erst mal schlafen.

Boxinhalt für diystuffi:

  • ein kleiner Tontopf
  • Federn (um das Styropor gewickelt)
  • bunter Moosgummi
  • transpartente Perlen
  • zwei Plastikaugen
Beim ersten Blick habe ich mich zunächst auch gefragt, was ich daraus nur machen soll. Aber nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe, weiß ich nun, dass ich den Tontopf schwarz bemalen werde und mit den Augen und den Perlen ein Tierchen gestalten werde. Eventuell kommen auch die Federn zum Einsatz. Aus dem Moosgummi werde ich wohl wieder Schmuck machen. Ich weiß, ich weiß, nicht gerade was neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen