Donnerstag, 11. September 2014

Hula-Girl Geldgeschenk

Der diyehemann und ich waren kürzlich mal wieder zu einer Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar hatte sich ein wenig Taschengeld für ihre Hawaii-Flitterwochen gewünscht. Also dachte ich wir bestellen einfach eine Hula-Wackelfigur und wir ergänzen das Röckchen um ein paar 5-Euro-Scheine.

Das war einfach gedacht. Kompliziert wenn man über Amazon Marketplace bestellt. Die blöde Figur kam natürlich nicht an...

Also mussten wir uns kurzfristig was einfallen lassen. Ich dachte mir also ich bastel einfach selber eine Hula. PÜH! Und da wir ja gerade am ausmisten sind um Platz für die bald kommenden Käfer zu machen hatte ich auch so eine Zeichengliederpuppe über.

Der habe ich dann direkt einen Bikini und ein Röckchen genäht. Und ihr dann aus Wolle eine Frisur gezaubert. Dafür habe ich einfach zwei Woll-Matten hergestellt indem ich über nebeneinander liegende Wollfäden zweimal drüber genäht habe.


Und dank der Heißklebepistole waren die auch schnell angebracht. Danach hat sie noch ein Gesicht bekommen. Leider bin ich da nicht so talentiert, deswegen sieht sie etwas wie Michael Jackson aus.




Aber ansonsten hat das als Notrettung ganz gut funktioniert finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen