Mittwoch, 9. Januar 2013

13 in 2013 - die Zweite

Da schließe ich mich diymarrus doch mal an... Nicht weil ich mich dazu genötigt fühle, nein, weil ich die Idee toll finde. Beim Überlegen sind mir so einige Dinge eingefallen, die ich schon längst umgesetzt haben wollte. Hier also meine 13 in 2013-Liste:
  1. Kräuter züchten
  2. meinen Wollvorrat halbieren
  3. Schuhe selbst herstellen
  4. Schuhe mit Glitzer versehen
  5. mindestens einen BH nähen
  6. ein Skizzenbuch mit Stoff- bzw. Garnproben und Näh- bzw. Strickideen anlegen
  7. meine Decke fertig häkeln
  8. mindestens eine Hose nähen
  9. mindestens eine Jacke mit Futter nähen
  10. mindestens eine aufwendige Kette herstellen
  11. ein Kleidungsstück mit Pailetten versehen
  12. regelmäßig bloggen
  13. Joker (Platzhalter für etwas, was aktuell nicht eingeplant ist)  
Überall Stoffe und Wolle... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen