Donnerstag, 10. Januar 2013

Kosmetiktuch Box

Unser Badezimmer ist im Prinzip in Schwarz/Weiß/Grau Tönen gehalten. Dazu passend wollte ich seit längerem schon mal eine Box für Kosmetiktücher machen.
Als vbs-hobby dann Mosaiksteinchen im Angebot hatte habe ich zugeschlagen und passend dazu auch gleich eine Holzbox mit gekauft.

Was man braucht:
  • Mosaiksteinchen
  • Mosaikkleber
  • Fugenmasse
  • Box
  • ein Streichholz für den Abstand
 Alles weitere ist im Grunde ganz einfach man schmiert jedes Steinchen mit dem Kleber ein und Positioniert es auf der Box. Um halbwegs gleichmäßige Abstände zu bekommen habe ich bei der ersten Reihe immer ein Streichholz dazwischen gelegt (an der ersten Reihe kann man sich danach orientieren).

 Das ganze dann so etwa 500 mal, am besten man macht sich einen guten Film an und setzt sich dabei vor den Fernseher.

Anschließend das ganze gut trocknen lassen und dann mit der Fugenmasse nach Anleitung die Fugen füllen. Und wieder gut durch trocknen lassen.

Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen