Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr - Neue Pläne

Nachdem mich Hochzeitsreise, Weihnachten und Silvester recht erfolgreich vom Rechner und der Nähmaschine abgehalten haben, ist hier von meiner Seite mal wieder nicht viel passiert. Aber ich hoffe jetzt fürs erste wieder zum regelmäßigen veröffentlichen zu kommen.

Das neue Jahr gibt ja auch wieder praktischerweise die nächste Deadline vor: Noch 363 Tage Zeit für die Projekte 2013. Also was steht so an?

Ein Projekt, dass ich gerne adaptieren würde ist die Geburtstags-Challenge der Ja-Sagerin. Ihr Idee ist es für jedes Lebensjahr eine Liste von Dingen zu erstellen die man in diesem Lebensjahr machen möchte. Und zwar immer so viele Dinge wie das Lebensjahr zählt.. uff.
Um die Sache erst mal vorsichtig anzugehen, dachte ich aber eher an 13 DIY-Projekte in 2013, also los:
  1. Trenchcoat nähen
  2. Schuhclips basteln
  3. Eigene Clutch nähen
  4. Etwas für den Garten basteln/bauen
  5. Etwas aus Steinchen machen
  6. Etwas für meine Nichte nähen
  7. Mindestens ein Paar Ohrringe basteln
  8. Mindestens ein altes Kleidungsstück aufpeppen/upcyclen
  9. Ein altes Möbelstück restaurieren
  10. Etwas häkeln oder stricken
  11. Etwas aus/mit unseren Kuba-Fotos machen
  12. Mindestens ein unfertiges, ewig rumliegendes Projekt beenden
  13. Joker (Etwas machen, dass jetzt noch gar nicht eingeplant ist)
Vielleicht macht die diystuffi oder ein Leser ja auch mit, wäre interessant Eure Listen zu sehen.

LG diymarrus

Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Pläne! Muss mal in mich gehen, ob ich mir auch Vorsätze in die Richtung nehmen möchte. Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin gespannt ob ich alles schaffe. :)

      Löschen
  2. Klasse! Ich bin besonders auf die Schuhclips gespannt!

    AntwortenLöschen