Dienstag, 4. Februar 2014

Vom Kissen zum Bild

Die türkise Wand, die auf dem nächsten Bild zu sehen ist, wird demnächst der Vergangenheit angehören. Sie wird einer grauen weichen. Nein, nicht in der selben Wohnung, ich ziehe um. Einer meiner Jahresvorsätze war eigentlich, alle Wände weiß zu belassen. Der Vormieter meiner neuen Wohnung war allerdings erstaunlich experimentierfreudig und hat eine Wand hellgrau gestrichen, was ich gar nicht so schlecht finde und die Wand so belasse. Auch zu dieser passt nämlich mein Patchwork-Herz, was ich letztes Jahr genäht habe.


Gedacht war es als Kissenbezug, aber kurzerhand habe ich mich umentschieden und es in einen Bilderrahmen gesteckt. Das Nähen war entgegen allen Erwartungen nicht so schwer - sicher auch, weil ich ausreichend gebügelt habe.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen