Samstag, 15. Februar 2014

Lesetipps fürs Wochenende

Ich melde mich aus meinem Umzugschaos mit den Lesetipps für diese Woche.

Ein klares Statement setzt Sara in ihrem Blog Coletterie in My body, my swimsuit. Es beginnt mit "I have never felt worthy of wearing a two-piece swimsuit." und endet mit "My body is me. It will be with me forever. I can spend my life denying the reality of this, or I can accept it and love it and see the same beauty in it that I surely would if it were someone else’s.".

Madalynne hat auf ihrem Blog die "Best Sewing Blogs 2014" zusammen getragen. In Part I werden u.a. die Kategorien Most Inspirational und Best Tutorials vorgestellt und in Part II z.B. die Kategorien Best Mom Blog und Best Guy Sewing. Leider kenne ich bereits die meisten Blogs, aber die Liste bietet einen schönen Überblick.

Als drittes möchte ich die World Press Photos 2014 verlinken. Hierzu möchte ich nichts weiter schreiben, da die Bilder genug aussagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen