Montag, 6. Januar 2014

2013 Zusammenfassung diymarrus

 EIgentlich macht man ja solche Zusammenfassungen ja eher am Ende des Jahres, aber ich war Anfang Dezember auf Dienstreise in Sydney und musste danach die gesamte Weihnachtsarbeit in die restlichen 2 Wochen stecken. Deswegen bin ich zur gar nix Blog-technischem gekommen...



2013 ist rum. Was hat sich hier bei uns getan?
Was das regelmäßige Schreiben angeht, haben wir es leider immer noch nicht geschafft, aber wir sind besser geworden: 51 Posts in 2013. jeah!
Wir werden versuchen die Aufwärtstrend beizubehalten.  ;)

Und wie ist die 13 in 2013 Liste gelaufen?
Bei mir eher durchwachsen:
  1. Trenchcoat nähen
  2. Schuhclips basteln
  3. Eigene Clutch nähen
  4. Etwas für den Garten basteln/bauen
  5. Etwas aus Steinchen machen
  6. Etwas für meine Nichte nähen
  7. Mindestens ein Paar Ohrringe basteln
  8. Mindestens ein altes Kleidungsstück aufpeppen/upcyclen
  9. Ein altes Möbelstück restaurieren
  10. Etwas häkeln oder stricken
  11. Etwas aus/mit unseren Kuba-Fotos machen
  12. Mindestens ein unfertiges, ewig rumliegendes Projekt beenden
  13. Joker (Etwas machen, dass jetzt noch gar nicht eingeplant ist)
Meine Schwiegermama habe ich in den letzten Wochen fleißig Socken gestrickt, weil sie sich welche zu Weihnachten gewünscht hat. Und im November hatte ich mir Ohrringe gebastelt:



Der Trenchcoat liegt immer noch halb fertig rum, weil der Schnitt einfach aussieht wie ein Kartoffelsack. Ich bin immer noch unentschieden ob ich das Teil weiter nähe oder einen komplett neuen Anlauf nehme.

Der Rest ist sogar völlig unberührt. *hüstel*
Aber ich habe schon eine 14in2014 Liste vorbereitet und bin wieder voller Optimismus! ;)
Die 2014er Liste stelle ich Donnerstag vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen