Montag, 15. Juli 2013

DIYBoxen - Vorstellung unserer Ergebnisse

Es ist nun etwas Zeit vergangen, seitdem wir unsere Boxen vorgestellt haben. Deshalb präsentieren wir dieses Wochenende unser Ergebnis.

diystuffi:

Zunächst wieder als erstes die Zutat, die ich nicht verwendet habe: die Federn.



Nun folgt das Ergebnis: anfangs hatte ich vor, zwei Sachen zu gestalten. Nun ist es aber doch nur eins geworden: eine Katze. Als Grundlage diente dafür der Tontopf, den ich schwarz bemalt habe. Da ich nur schwarze Acrylfarbe daheim hatte, habe ich diese genutzt und anschließend das Ganze mit transparentem Lack übermalt. Die Augen hatte ich bereits, fehlten nur noch die Ohren und die Schnurhaare. Dafür habe ich den Moosgummi verwendet. Ebenso wie den Tontopf habe ich die Ohren schwarz bemalt. Anstatt einem Halsband hat die Katze eine Kette aus den Plastikkugeln bekommen - so ist es unverkennbar eine Katze und kein Kater. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen