Montag, 15. Juli 2013

Das nahtlose Versprechen *

Angeregt durch diesen Blog möchte ich heute auch mein Versprechen ablegen.


I Stuffi am taking the #seamlesspledge until 6 months. http://bit.ly/tktV04

Ich, Stuffi, verpflichte mich, für 6 Monate am #seamlesspledge, teilzunehmen. http://bit.ly/tktV04

 

Ständig liest man davon, dass man Herausforderungen annehmen soll. Wieso also nicht diese? Mit diesem Versprechen verpflichte ich mich dazu, die nächsten sechs Monate keine Kleidung aus Massenanfertigungen zu kaufen. Anfangs wollte ich Unterwäsche ausschließen, habe mich dann aber an einen Punkt an meiner 13in2013-Liste erinnert. Also schließe ich nur Schuhe aus.


* Das nahtlose Versprechen ist eine recht merkwürdige Übersetzung von The Seamless Pledge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen