Freitag, 30. Mai 2014

Working on my PHD

Wer kennt sie nicht die PHDs (Project half done) oder UFOs (unfertige Objekte). Ich habe sie leider haufenweise. Meine Aufmerksamkeitsspanne für Projekte gleicht leider der eine kleinen Katze. "Jetzt noch den Saum umnäh- ui guck mal wie süß, warum nähe ich nicht das"

Vermutlich ist es der Reiz des neuen. Aber ich bin vor einer Weile in einer Kiste in unserem Keller auf mein Ur-Ufo gestoßen. Das müsste tatsächlich das längste unfertige aber nicht aufgegebene Projekt sein, dass ich habe. Ein recht großes Stickbild, sehr niedlich, mit zwei Katzen und Tulpen und Sonnenblumen, dass mir meine Mutter mal geschenkt hat. Ich habe mal so grob überschlagen und bin auf 15 Jahre gekommen, ich habe das vor etwa 15 Jahren angefangen. Und dann immer mal wieder in die Ecke gepackt für ein-zwei Jahre. Dann wieder angefangen, dann wurde es mir zu langweilig usw. 15 Jahre!



Nu war die Überlegung ob ich mir etwas zum Handarbeiten mit in den Ski-urlaub nehme und dachte mir, dass Stickbild wäre ganz gut, das kann ich dann auf der Fahrt weiter machen. Und so war es dann auch. Dann habe ich noch das Wochenende als wir zurück waren fleissig dran gewerkelt, denn ich wollte es endlich fertig machen. 

Und nun ist es geschafft! Fertig! Unfassbar.

Rückseite

Allerdings stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem: Was mache ich mit dem Bild? Einfach in einen Rahmen hängen finde ich nicht so schön. Eigentlich würde ich es gerne in ein Kissen ein nähen oder sowas. Aber wo würde man so ein Kissen hin packen? Hm.. Vielleicht doch noch nicht ganz fertig. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen