Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hochzeit DIY: Wanddeko




In unserem wunderschönen Saal, hingen bei der ersten Besichtigung Jagdbilder an der - ich nenne es mal Alt-Eierschal-farbenden - Wand. Das wir die für unsere Hochzeitsfeier abnehmen war klar. Allerdings sahen die Wände danach natürlich sehr kahl aus. Naja und Farbe war eben auch gewöhnungsbedürftig.

Deswegen mussten wir uns trotz der anderen noch anstehenden DIY Projekte kurzfristig etwas für die Wand einfallen lassen.

Dazu habe ich dann Stoff besorgt der zu unserem Farbschema passt und die diystuffi, meine Mom und ich haben fleißig Kreise ausgeschnitten. Danach habe ich alle mit etwas Abstand aneinander genäht.


Das geht mit der Nähmaschine super fix. Mann muss nur für die Abstände darauf achten, dass man, wenn man über einen Kreis genäht hat und er hinten unter dem Füßchen vor kommt, die Fäden festhält bis man die nächsten Stoffkreis unter der Nadel hat. Ansonsten zieht sich alles zusammen. 

Nach dem Rücktransport ist das ganze nun ein Verknoteter Haufen. Und ich weiß noch nicht ob ich es so wie es ist in die Tonne werfe oder doch noch etwas anderes daraus machen kann. Wenn jemand Ideen hat, freue ich mich über Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen