Sonntag, 26. August 2012

DIY-Hochzeit


Sooo..

die Hochzeit, bzw. Hochzeiten sind vorbei.

Es war wunderschön, viel schöner als wir es uns je hätten erträumen können. Viele liebe Menschen haben uns fleißig geholfen und wunderschöne Spiele und Geschenke für uns organisiert.

Wir haben auch versucht es ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten und haben deshalb viel selbst gemacht.

Einiges werde ich hier noch vorstellen, ich habe ja jetzt wieder etwas mehr Zeit.

Leider habe ich in der ganzen Aufregung öfter mal vergessen Fotos zu machen.
Aber ich gelobe Besserung. ;)

Dennoch werde ich versuchen in den nächsten Wochen die Ideen unserer DIY-Hochzeit und den Spaß den wir dabei hatten an euch weiter zu geben.




1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch wunderbar an, bin gespannt auf deinen nachfolgenden Berichte...

    AntwortenLöschen